DEINE BERATUNG

Hier erfährst Du genau, wie es jetzt für Dich weitergehen kann, damit Du endlich entspannt deine Ziele erreichst.  

In einem 1-stündigen Beratungsgespräch werden wir für Dich einen klaren Plan mit den nächsten Schritten erarbeiten. So hast Du die Möglichkeit mich in Ruhe kennenzulernen. Ich möchte, so wie Du, herausfinden, ob bzw. wie ich Dir weiterhelfen kann.

UND HEY – KEINE ANGST!

Alles ist ganz unverbindlich und natürlich kostenfrei. Ich werde Dich nicht unter Druck setzen, eine Entscheidung für ein Angebot zu treffen. Mir ist am Wichtigsten, dass ich Dir wirklich zu 100% helfen kann und es für Dich passt. 

01

Wähle direkt in meinem Kalender den Termin, der für Dich passt.

02

3 kurze Fragen helfen mir, mich optimal auf Dich vorzubereiten.

03

Im kostenlosen 60 min. Beratungsgespräch mit mir erarbeiten wir einen klaren Umsetzungsplan für Dich.

04

Wenn es für beide Seiten passt und Du motiviert bist, mit mir durchzustarten, entsteht eine Zusammenarbeit zu Deinem individuellen Angebot

FAQ

Du weißt, du musst jetzt wirklich etwas ändern und bist motiviert, loszulegen. Mehr brauchst du gar nicht. 

Genau wie Du möchte auch ich sicher gehen, dass Du bei mir 100% richtig bist, sodass ich Dir bestmöglich helfen kann. Im kostenlosen Erstgespräch schauen wir uns Deine aktuelle Situation und Deine Ziele an und Du erfährst die nächsten konkreten Schritte.

Wir lernen uns besser kennen, schauen uns Deine aktuelle Situation, Deine Herausforderungen und Deine Ziele genauer an und entwickeln einen konkreten Plan für Deine Zielerreichung. Am Ende des Gesprächs solltest du Klarheit erlangt haben, wie es für Dich konkret weiter gehen kann. 

Jeder Mensch hat unterschiedliche Ausgangslagen, Bedürfnisse und Ziele. Wir werden eng und individuell zusammen arbeiten und finden im Erstgespräch heraus, wie Dein konkretes Angebot aussehen wird. 

Hast Du ein anderes Anliegen?

Schreib mir und ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

VEREINBARE JETZT DEINE BERATUNG